Obere Reihe (v.l.):
Jan Happe, Marco Brune, Luis Hüser, Tom Hüser, Justin Wagener, Peter Heinrichsmeier und Hendrik Busch

Mittlere Reihe (v.l.):
Nils Rasch, Bastian Wittmers, Robin Wagener, Christoph Lönne, Felix Holthöfer, Franziskus Albersmeier, Michael Schniedermeier und Simon Wollschläger

Untere Reihe (v.l.)
Michael Raab, Laurenz Richert, Felix Heinrichsmeier, Thomas Schweig, Matthias Klaus, Julian Wiesner, Nils Kleine, Bernd Wiesner und Patrick Röper

Trainer / Betreuer:
Christian Strake (Trainer), Christoph Lönne (Co-Trainer) und Sebastian Rülke (Betreuer)

Trainingszeiten:
Dienstag: Treffen um 18:45 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr
Freitag: Treffen um 18.45 Uhr, Beginn um 19.00 Uhr

Trainings- und Spielort: Bahnecke 41, 59558 Lippstadt

Im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des VfL Hörste-Garfeln bekam die zweite Mannschaft im August 2022 ihre Aufstiegs-Urkunde in die Kreisliga B überreicht.