Die Anfängerinnen und Fortgeschrittenen der Hobbygruppe Damen ab 18 Jahren freut sich jederzeit auf neue Mitglieder und Gleichgesinnte aus der Umgebung!

Trainingszeit: im Sommer mittwochs ab 19 Uhr

Trainingsort: Tennisanlage des VfL Hörste-Garfeln, Bahnecke 43, 59558 Lippstadt

Tennis-Abteilung begrüßt neues Damen-Team im VfL Hörste-Garfeln

Gleich eine ganze Gruppe neuer Spielerinnen kann die Tennis-Abteilung im Sommer 2017 in ihren Reihen willkommen heißen. Nun sind die jungen Damen auch offiziell vom 2. Vorsitzenden Michael Thiesmann als neue Mitglieder begrüßt worden und bekamen zu diesem Anlass eigene Schlüssel zur Tennisanlage überreicht. Nach nur wenigen Schnupper- und Probestunden unter der Leitung des amtierenden Vereinsmeisters Volker Kukuk haben sich die meisten der Spielerinnen bereits nach kurzer Zeit entschlossen, sich der Tennis-Abteilung anzuschließen und auch schon direkt an den Vereinsmeisterschaften 2017 teilzunehmen.

Die Tennis-Abteilung freut sich über den Zuwachs und wünscht den Damen viel Spaß und viel schöne Stunden im VfL Hörste-Garfeln.