Herren (Nach Leistungsklassen)

Detaillierte LK-Portraits aller Spieler/innen auf mybigpoint.tennis.de

Leistungsklassen (Abkürzung: LK) werden im Tennis dazu verwendet, um die Spieler jährlich nach ihrer Spielstärke einzustufen. Die eigenen individuelle Leistungsklasse ist abhängig von den Erfolgen und Gegnern eines jeden Spielers in offiziellen Mannschafts- und Turnierspielen. Im Hobby-Bereich befindet sich die überwiegende Mehrheit aller Spielerinnen und Spieler in den untersten LKs 20 bis 23.

<Link: Wikipedia-Eintrag zu Leistungsklassen im Tennis>

Damen (Nach leistungsklassen)