Trainingszeiten und Platzbelegung in der Sommer-Saison 2022

Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich zu einem kostenlosen Schnuppertraining eingeladen!

Kinder und Jugendliche (Training in Gruppen, Dauer jeweils 60 Minuten):

- montags von 17 bis 19 Uhr (zwei Gruppen je 60 Minuten auf einem dafür reservierten Tennisplatz)

- dienstags von 17 bis 19 Uhr (zwei Gruppen je 60 Minuten auf einem dafür reservierten Tennisplatz)

- mittwochs von 17 bis 20 Uhr (drei Gruppen je 60 Minuten auf einem dafür reservierten Tennisplatz)

- donnerstags von 17 bis 20 Uhr (drei Gruppen je 60 Minuten auf einem dafür reservierten Tennisplatz)

- freitags von 16 bis 20 Uhr (vier Gruppen je 60 Minuten auf einem reservierten Tennisplatz)

Alle Kinder und Jugendlichen sind herzlich zum kostenlosen Schnuppertraining eingeladen!

Voranmeldung bei Jugendwart Matthias Kemper erwünscht, aber nicht unbedingt erforderlich!

Kontaktdaten der Ansprechpartner für die Tennis-Jugend (Link, bitte klicken!)

Trainingsort im Sommer: VfL Hörste-Garfeln, Bahnecke 43, 59558 Lippstadt (Karte & Anfahrt)

Trainingsort im Winter: Tennishalle in Geseke (Adresse: Delbrücker Str. 29, 59590 Geseke)

Erwachsene:

Damen-Hobbygruppe ab 18 Jahren: donnerstags ab 18 Uhr

Damen 40: mittwochs ab 18 Uhr

Damen 55: donnerstags ab 18 Uhr

Damen-Hobbygruppe ab 50 Jahren: dienstags ab 14 Uhr

Herren 40: dienstags ab 18 Uhr

Herren 50: montags ab 18 Uhr

Trainingsort: VfL Hörste-Garfeln, Bahnecke 43, 59558 Lippstadt (Link: Karte & Anfahrt)

Alle Tennis-Interessierten sind jederzeit zu einem kostenlosen Schnuppertraining eingeladen!

Von Anfang Mai bis September können zeitweise alle Plätze durch Ligaspiele belegt sein (siehe Spielplan). Grundsätzlich haben Spiele der Vereinsmeisterschaften Vorrang vor dem Damen- und Herren-Training (jedoch nicht vor dem Kinder- und Jugend-Training, das unabhängig davon wie geplant stattfinden soll).

Stand: 02.05.2022