Bubblegums (4-5 Jahre)

Hip Hop

 

Lust auf stylische Moves zu HipHop- und Streetstyle-Music?

 

Kinder von 4 bis 5 Jahren können samstags von 14.00 bis 15.00 Uhr in die Turnhalle der Grundschule Hörste kommen und dort einfach mal ausprobieren, ob diese Form des Tanzens etwas für sie ist.

 

Mit einer Mischung aus HipHop und Streetstyle übt die Übungsleiterin  selbst entwickelte Choreografien ein, die sowohl die einzelnen Kinder als auch die Gruppe insgesamt altersgerecht fordern und ansprechen. Dabei probiert Sie im Zusammenwirken mit den Teilnehmer/innen immer wieder etwas Neues aus.

 

Die Mädels hatten schon einige Auftritte, z.B. mehrfach beim Sportlerball des VfL Hörste/Garfeln und bei diversen anderen Veranstaltungen.

 

Übungszeiten: samstags von 14.00 - 15.00 Uhr

 

Übungsleiterin:  Theresa Heidepeik


Adresse der Turnhalle an der Grundschule Hörste: Heinrich-Droste-Straße 2, 59558 Lippstadt (Ortsteil Hörste)